FülleTreffen

Freitag,                Termin folgt

Anmeldung bitte bis einschliesslich Donnerstag .2012 unter 08062/72 62 90 oder 0177/4 39 30 39.
Oder per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Runa - FülleInteressiert, die absolute Fülle ins Leben zu lassen?

Da möchte man doch auf alle Fälle mit "Ja und ob, wieso auch nicht" antworten, oder?

Natürlich haben wir alle unserer Meinung nach die Besten Gedanken dazu, Fülle (in Form von Geld, Reichtum, Liebe, Gesundheit, Freude, Freiheit und so weiter) haben zu wollen.

Oft ist jedoch unser mächtiges Unterbewusstsein programmiert mit Begrenzungen und voll von Glaubensmustern, die meinen, wir hätten es nicht verdient. Man kann dies ganz klar daran merken, wenn wir nicht absolut zufrieden mit der Fülle in unserem Leben sind. Wenn wir doch irgendwo im Mangel leben und nicht aus dem Vollen schöpfen.

Wenn also etwas noch nicht so ist, wir uns das vorstellen, wie wäre es dann, wir würden darauf hinarbeiten?

An diesem Freitagstreffen möchten wir uns gemeinsam wie folgt mit dem Thema Fülle auseinandersetzen:

  • Erklärung und Besprechung zum Thema Fülle
  • Gruppenarbeit zum Auflösen von Themen, die gegen Fülle sprechen (evtl. Energieaufstellung)
  • Channeling/Meditation mit Seraphis Bey "Nimm die Fülle in Deinem Leben an" durch Sabine Sangitar Wenig, Kryonschule
  • magisches Ritual zum Thema Fülle (siehe www.magie-der-neuen-zeit.de)

Freitag, 

Treffen beim Schwoagawirt 18.00 Uhr (Achtung früher!)

für diejenigen, die gerne etwas zum Abendessen möchten.

Treffen beim Schwoagawirt bis 19:20 Uhr

für die, die nichts essen wollen

Schwoagawirt: Hauptstraße in Götting bis zum Wirtshausschild, dann abbiegen (von München/Irschenberg links, von Rosenheim/Bad Aibling rechts) Mühlenstraße 5, 83052 Bruckmühl, Ortsteil Götting, google-maps

Wir fahren dann zusammen zum Haus in der Wendelsteinstr. 7.

Damit niemand unnötig warten muss, weil es vielleicht beim Essen länger gedauert hat, treffen wir uns alle bitte beim Schwoaga.

  • Dauer FülleTreffen: ca. 3 - 4 Stunden

  • Empfehlung: warme Socken mitbringen und eigene Themen mit Fülle überlegen

  • Energieausgleich: € 25,00 (sonst braucht nichts mitgebracht zu werden)

  • Voraussetzung: keine

Sollten noch Fragen auftreten, bitte einfach anrufen.

Bitte unbedingt eine kurze Anmeldungsinfo abgeben. DANKE!

Es wird bestimmt ein Abend, der wieder etwas bewegt.

Eure
Tina-Leandra Krammer
Martin Arun Oberberger

multi-auxilium

www.die-geistheiler.com

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Tel.: 08062/72 62 90
Mobil: 0177/4 39 30 39