Veranstaltungen

Mittwoch, 01.02.2012   <>   14:00 - ca. 18:00 Uhr

Liebe Lichtarbeiter und Freunde,

heute möchten wir Euch auf etwas Besonderes hinweisen: Die weiße Priesterschaft von Jesus.

Zusammen mit Annabell Selina Hoti werden wir Euch in die weiße Priesterschaft einweihen und initiieren.

Bitte gebt bis spätestens Dienstag abend, 31.01.2012 eine Anmeldungsinfo ab: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Eure

Tina-Leandra Krammer
multi-auxilium

Wendelsteinstr. 7, 83052 Bruckmühl
Anfahrt, Karte 

Tel.: 08062/72 62 90, Mobil 0177/4 39 30 39 

 

Diese liebevollen Stunden wird Selina für Euch leiten und viele Botschaften channeln:

Seminar Einweihung in die Weisse Priesterschaft

Omar ta satt du hohes Licht im menschlichen Körper.

Vor Anbeginn der Zeit hast du dich dazu entschlossen, deinen Anteil für den Aufstieg im Hier und Jetzt zu leisten.

Als Jesus auf Erden war, war es geplant, dass der Aufstieg vollzogen werde.

annabell selina hotiDoch die Menschheit hat sich dagegen entschlossen und das Feld der Weißen Priesterschaft, dass Jesus, der Christus, als Weißer Priester erschaffen hat, in der die pure Erlösungsenergie und auch die Energie der Freiheit zirkuliert, wurde in jeder einzelnen Seele verschlossen.

Da du eine enge Verbindung zu Jesus Christus spürst, hast auch du dieses Energiefeld in dir, das re-aktiviert werden will.

Als Weißer Priester/Weiße Priesterin kannst du noch viel intensiver für den Aufstieg wirken, die höchsten Liebesenergien durch dich fliessen lassen und so einen tragenden Teil daran haben, dass der Planet Erde aufsteigen kann.

Als Goldene Priesterin habe ich einen Schlüssel/Kristall anvertraut bekommen, mit dem ich dieses ursprüngliche Feuerfeld der Weißen Priesterschaft in jedem einzelnen, in der Seele selbst aufschliessen, ja entzünden, kann.

Verbringe einen Tag in der Energie von Jesus dem Christus, lasse dich berühren von den Botschaften, die er dir bringen will, und lasse dich von mir, Selina, in die Weiße Priesterschaft einweihen.

In einer Meditation wirst du tief in deine Seele geführt und ein inniges Erkennen der Liebesverbindung zu Jesus Christus, dem Sohn Gottes, kann erfolgen.

Als letztes werden wir uns mit den Möglichkeiten beschäftigen, die man als Mitglied der Weißen Priesterschaft hat. Der höchste Liebesdienst, den es gibt, wird vollzogen, das Liebesband für den einst höchsten Liebeseengel, wird geknüpft, auf dass er wieder zu diesem werden kann, und der Aufstieg vollzogen wird.

Voller Freude bin ich, diesen Tag mit dir zu erleben.

In grösster Hochachtung vor deinem Licht,

Annabell Selina, die mutige goldene Priesterin

Tel. 08031/ 39 18 69 2

Der Ausgleich für diesen Tag beträgt 70 Euro