Reinkarnation

Wir sehen es als klare Priorität, dass unser Klient erst einmal in die Eigenverantwortung kommt und versteht, wie er sich dieses, jetzige Leben so schaffen kann, wie er will.

Dennoch ist es oft zur Klärung und zum Verständnis sehr wichtig, auch in die Vergangenheit zu blicken.El'Gotsha - Loslassen

Es ist möglich, Informationen aus folgenden Quellen zu erhalten:

- Kindheit
- Generationen
- vergangene Leben
- Verstorbene

Ena - VergebungSobald man verstanden hat, warum ein Problem existiert, ist man auch in der Lage es loszulassen oder zu lösen.

Die Vergangenheit ist dann nicht mehr interessant, wenn die Zukunft neu bestimmt werden kann. So kann Schlimmes aus vergangenen Zeiten einfach losgelassen werden, da es nicht mehr nötig ist. Auch wenn die Erinnerung bleibt, verspricht eine Ablösung, dass die gekoppelte Emotion nicht mehr vorhanden ist.

Die Vergebung kann beginnen!

Reisen in vergangene Leben können Sie bei uns hier erleben: