Lichtarbeit

Om Tat Sat - LichtarbeiterDefinition:

Ein Lichtarbeiter ist ein Mensch, der die Göttlichkeit in sich selbst anerkennt und sein Licht nach außen trägt.

Dieser Begriff wird gerne von uns benutzt, denn er sagt vieles über die Grundeinstellung aus. Der Lichtarbeiter stellt sich für andere Menschen zur Verfügung, ihnen möglichst lichtvoll zu helfen.

Natürlich muss ein Lichtarbeiter auch klar sein und besonders ehrlich, dennoch wird er, bevor er jemanden verletzt könnte, nur auf Anfrage antworten (also nicht einfach ungefragt seine "Meinung" abgeben) und immer mit der jeweiligen Klientenseele genau absprechen, wie und ob er es genau sagen soll.

Unter Lichtarbeit versteht man die Tätigkeit, mit Energien (Licht) anderen Menschen zu helfen. Es wird hier auch oft Energiearbeit als Begriff verwendet.