Energiearbeit

Mit Energiearbeit kann man hervorragend die Ebenen eines Menschen (physisch, emotional, mental, spirituell) balancieren. Es handelt sich hierbei um einen Überbegriff.Rada'So'Am - Lichtaufnahme

Zum Beispiel ist die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) mit ihrer Akupunktur reine Energiemedizin, obwohl Nadeln in den Körper gestochen werden. Das ist sogar mittlerweile von der Krankenkasse akzeptiert!

Hier gilt einfach: "was heilen hilft, siegt".

Weiterhin ist es möglich, die Lebensthemen speziell und/oder allgemein im Energiekörper, der sich um den physischen Körper befindet, zu sehen.

Durch unsere eigene Weiterentwicklung sind wir alle in der Lage, klare Auskünfte über die jeweilige Situation aus der Aura zu lesen. Für uns ist das eine ganz normale Sache, denn alles was man wirklich sehen kann, "glaubt" man natürlich auch ganz leicht.

Wenn der Lichtarbeiter also die Blockade sehen kann, hat er auch von der jeweiligen Seele die Erlaubnis, daran zu arbeiten. Das Energiesystem eines Menschen zeigt nur Dinge, die ein Anderer auch sehen darf. Wir fragen dann natürlich noch einmal genau bei der Seele nach, wie die Blockade abgearbeitet werden kann, damit eine Transformation stattfinden kann.

Energiearbeit erhalten Sie von uns als separate Anwendung, zum Beispiel eine Stunde lange oder als Lösungstechnik in unseren Sitzungen zur Themenlösung.