LichtKörperArbeit

Ana'Lotus - LichtkörperDer Lichtkörper befindet sich um die Aura herum und ist in der Energie noch viel feiner, es kann hier eher schon von Seelenebene gesprochen werden.

Im Lichtkörper sind auch Lebensthemen gespeichert und können dort aufgelöst werden.

Um den Lichtkörper zu sehen, muss man sich in "göttlichem Bewusstsein" befinden, es LichtkörperArbeit bei multi-auxiliumist eine besondere Balance des Lichtarbeiters gefragt, die dieser nur durch Arbeit an sich selbst erreichen kann.

Die LichtKörperBeratung gehört zu jeder multi-auxilium Sitzung zur Themenlösung dazu, denn nur wenn auf allen Ebenen einer Person ein Thema gelöst wird, kann wirklich Neues geschehen.

Auch einzeln angewendet kann sie viel Erkenntnisse bringen zu einer tiefen Balance verhelfen.

Im folgenden sehen Sie unsere Anwendungen, die im Lichtkörper wirken, bzw. dort stattfinden.

Alle hier genannten Methoden gehen von Hilfe zur Selbsthilfe und von Anregung der Selbstheilungskräfte aus. Ein Heilversprechen kann nicht gegeben werden. Siehe Erklärungen...

LichtKörperBeratungSyronFrequenz